Kostenloser DE Versand ab 75€
Heute bestellt – Morgen geliefert
Ihr Fachhändler seit 2004, Ursprung Wallfahrtsort Eggerode
Bequemer Kauf auf Rechnung
Beratung +49 (0) 2561 / 90 9999 3

Taschenlampe - Jesus ist in unserer Mitte

Ausverkauft
Produktnummer: 300-108
Produktinformationen "Taschenlampe - Jesus ist in unserer Mitte"
  • Metall-LED-Taschenlampe mit Zoomfunktion
  • Ausführung:
    • inkl. Batterien
    • in Geschenkverpackung mit Sichtfenster
  • Farbe: Blau
  • Motiv: Fisch
  • Größe: 6,4 x 12,8 x 3,15 cm
  • Text auf der Verpackung:
    • Wenn wir unterweg sind, zelten, wandern oder vielleicht einen Stromausfall erleben, gibt eine funktionierende Taschenlampe das gute Gefühl, Licht ins Dunkel bringen zu können. Das ist sehr praktisch, denn ich kann meinen Weg auch in der Dunkelheit finden. Ich brauche keine Angst davor haben, mich zu verlaufen. Jesus Christus ist das Licht der Welt. Mit ihm kann ich mich nicht verirren. Er begleitet mich auf all meinen Wegen.
  • Warnhinweis: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.
Eigenschaften
Anlass: Kommunion Saison
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.