Kostenloser DE Versand ab 75€
Heute bestellt – Morgen geliefert
Ihr Fachhändler seit 2004, Ursprung Wallfahrtsort Eggerode
Bequemer Kauf auf Rechnung
Beratung +49 (0) 2561 / 90 9999 3

Spiel - Meine Quiz-Box zur Bibel

Ausverkauft
Produktnummer: 300-805
EAN: 9783766623065
Produktinformationen "Spiel - Meine Quiz-Box zur Bibel"
  • Verlagstitel: Meine Quiz-Box zur Bibel
  • Ausführung:
    • Kleine Quizbox mit 48 farbenfroh gestalteten Quizkarten
    • Spannende Fragen und viel Wissenswertes zur Bibel
    • Mit Fischanhäger aus Metall
  • Text auf der Vorderseite: Meine Quiz-Box zur Bibel
  • Text auf der Rückseite:
    Was erhielt Mose von Gott auf dem Berg Sinai? Und wer war eigentlich Goliath? Wie kam es, dass Jesus in einem Stall geboren wurde? Diese und viele andere Fragen aus dem Alten und Neuen Testament werden für Mädchen und Jungen mit den Quizkarten spielerisch beantwortet. Kindgerechte Erklärungen bringen ihnen die spannenden Geschichten näher und laden dazu ein, einmal selbst in der Bibel nachzulesen.
  • Format/Größe: 8,3 x 11,5 x 2,7 cm
  • Autor: von der Höh, Dorothea
Eigenschaften
Anlass: Kommunion Saison
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.